Herzliche Einladung zum Saisonabschluss in der SaliArena

Eine ereignisreiche Saison neigt sich dem Ende entgegen. Am kommenden Sonntag finden die beiden letzten Begegnungen statt. Um 13:30 Uhr tritt die 1. Mannschaft in Volmershoven an, um dort Platz 3 zu sichern. Dafür genügt ein Unentschieden, während der Gastgeber drei Punkte einfahren müsste, um die Salia noch zu überholen. Für Spannung sollte dort gesorgt sein.

Entspannter geht es bei der 2. Mannschaft zu, die in den letzten drei Spielen an Boden verlor und mit dem Aufstieg in die B-Klasse nichts mehr zu tun hat. Die Mannschaft spielt um 13:00 Uhr in Dünstekoven.

Ab 16:00 Uhr wird dann in der SaliArena gefeiert. Die Mannschaften und der Vorstand würden sich freuen, wenn möglichst viele Zuschauer, Fans, Freunde und Sponsoren der Salia, mit ihnen zusammen, bei dem einen oder anderen Kölsch und leckeren Köstlichkeiten vom Grill, die Saison ausklingen lassen würden. Die Salia bedankt sich auch auf diesem Wege für die tolle Unterstützung während der Saison und wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag am Sonntag in der SaliArena.

1 Kommentar

Kommentar